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24/7 Service PLUS IT-Security

Auch nach der Fertigstellung eines Projekts lassen wir Sie nicht allein: Unsere Service-Spezialisten stehen Ihnen 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr über unsere Hotline zur Verfügung:


Zuverlässiger Notfall-Support

 Sicherheitslösungen und Schutzmaßnahmen

 Schnelle Fehlerdiagnose und Problemlösung


Wir statten Sie aus mit ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service Level Agreement, in der die Reaktionszeiten des 2nd Level Supports, der Bereitschaftszeitraum und der Umfang und die Intervalle regelmäßiger Systemchecks festgelegt werden.

 

Ihre Sicherheit steht bei uns im Fokus. Unsere Sicherheitsstrategien gewährleisten Ihre Netzwerk-, Daten und Informationssicherheit. Wir schützen Sie vor Betriebsunterbrechungen, Datenverlusten oder Manipulationen, um Ihre Lieferkette aufrecht zu erhalten, in dem wir umfassenden Maßnahmen dafür treffen:


 Schnittstellen und Prozessunterstützung nach ISA-95-Standards (IEC/ISO 62264) für MES und MOM Systeme

 Schnittstellen und Prozessunterstützung nach VDI5600-Norm zur Anbindung von MES-Systemen

 Sichere Kommunikation: Nutzung verschlüsselter Protokolle (z. B. REST-API, SOAP; OPC-UA, etc.)

 Sichere Authentifizierung durch 2FA, etc.

 Zero-Trust-Prinzip: Minimale Rechtevergabe für alle Nutzer und Systeme


Fester Bestandteil unserer Anwenderschulungen ist es, das Sicherheitsbewusstsein unter den Anlagenbedienern zu fördern, diese mit Best Practices vertraut zu machen und Sicherheitsrichtlinien bereitzustellen.

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